Berner von den Hellwiesen
 Berner von den Hellwiesen

Hanya

Bei einem "Spaziergang durchs Internet" fand ich Hanya und sie schien mir sagen zu wollen, dass sie ihr neues Zuhause in Holtensen sucht. Also habe ich Kontakt aufgenommen und wir durften uns Hanya ansehen. Ich kann kaum sagen, wie es um sie herum ausgesehen hat, denn ich habe mich sofort verliebt und schon drei Tage später ist sie von Neuss nach Holtensen umgezogen. 

Stationen ihres Lebens

Hanya ist eingezogen und sofort begann sie Dinge zu finden und zu sammeln. Es gibt kaum ein Foto, auf dem sie nichts angeschleppt hat.
Langsam wird sie erwachsen und man ahnt, was aus ihr wird. Sie bewegt sich täglich fünf bis zehn Kilometer und fragt dann nach, ob wir nicht etwas Ball spielen möchten. Meist möchten wir.
Und sie hat eine unglaubliche Freude daran, Gräben zu überspringen, hintereinander mehrere Male und ungeachtet der Tatsache, dass drei Meter weiter ein Überweg ist.
Am schönsten ist, dass sie immer fröhlich ist und einen anlacht - und anleckt.

Hier finden Sie uns


Dorfstr. 43
31832 Springe

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 1624793 +49 171 1624793

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Madlen Ludwig